Schade – Überraschung knapp verpasst
Nach dem starken Auftritt am 1. Spieltag kam es gestern knüppeldick für das Team der 3. Senioren. Da neben dem ohnehin verletzten Peter auch noch Frank mit fiebriger Erkältung kurzfristig ausfiel, reiste unsere Mannschaft ohne nominelles oberes Paarkreuz zum schweren Auswärtsspiel bei Rotation Mitte.
Dort haben dann aber Peter S., Detlef, Werner und Andreas ihre Haut teuer verkauft. Bereits in den Doppeln voll auf Betriebstemperatur, konnten beide Spiele gewonnen werden. In den folgenden Einzelspielen gelang es jedoch Detlef, Peter S. und Werner nicht, trotz einiger Satzgewinne, einen zählbaren Punkt zu verbuchen. Aber wir hatten ja noch Andy, der uns mit zwei Siegen im Geschäft hielt.
So stand es 4:6 vor den Abschlussdoppeln – ein überraschendes Remis somit noch möglich. Peter/Werner holten dann auch nach hin- und herwogendem Kampf im 5. Satz das Ding nach Hause. Das nötige Glück hatten Detlef/Andreas nicht, die alle drei Sätze jeweils 9:11 verloren. So hieß es am Ende 5:7.
Dennoch danke an alle für den Einsatz, besonders Werner für sein sehr kurzfristiges Einspringen. Und wie stand es in der SMS von Andy nach dem Spiel: „In der Rückrunde gewinnen wir.“ So soll es dann sein.
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)