2. Senioren Der weite Weg hat sich gelohnt
Am Montag traten wir den weiten Weg nach Neuenhagen an, um unser 4. Seniorenspiel zu bestreiten. In der Stammformation Kersten, Frank, Norbert und Andreas waren wir ja bisher erfolgreich. Naja, und der Betreff nimmt ja die Spannung schon ein wenig;-)
Ja, wir konnten auch dieses Spiel für uns entscheiden.
Norbert und Frank gewannen souverän ihr Doppel mit 3:1. Bei Kersten und Andreas ist momentan der Wurm drin. Wir verloren mit 1:3.
Frank gewann ohne Probleme mit 3:0. Kersten gewann den ersten Satz, leider kam aber sein Gegner immer besser ins Spiel, so dass er mit 1:3 unterlag. Andreas war chancenlos und verlor mit 0:3.
Somit lagen wir 2:3 zurück.
Dann aber punkteten Norbert, Kersten, Frank und erneut Norbert, so dass wir in Kürze das Spiel auf 6:3 drehten. Andreas sorgte dann mit einer erneuten 0:3 Niederlage wieder für Spannung, aber Norbert und Frank sorgten dann mit ihrem klaren 3:0 im Doppel für unseren Siegpunkt.
Nachdem wir uns nach dem ersten Spiel und der Niederlage gleich in den unteren Rängen befanden, sind wir nun auf Platz 3 hochgerutscht. Damit sollten wir mit dem Abstieg hoffentlich nichts mehr zu tun haben. Mal sehen, wie wir in den nächsten Spielen diesen Platz verteidigen können.
Andreas
Über Andreas
1. Vorsitzender und schon seit über 30 Jahren dabei. In dieser Zeit habe ich mir den Spitznamen "Eisenarm" erarbeitet. Wer mich kennt, weiß, warum...;-)