2. Senioren das lief doch schon viel besser...
Am Mittwoch hatten wir unser 2. Seniorenspiel gegen SSV Rotation. Nachdem wir im ersten Spiel gegen Anadol-Umut mit 2:7 unterlegen waren, war der Druck ein kleines bisschen größer, da wir natürlich nicht gleich am Anfang in den Abstiegsrängen mitspielen wollten.
Heute traten wir in Stammbesetzung mit Kersten, Frank B., Norbert und Andreas an. Frank und Norbert machten es mal wieder spannend mit 12:10 im fünften Satz. Kersten und Andreas bekleckerten sich in ihrem Doppel nicht mit Ruhm und machten eine schwache 1:3 Partie.
Frank tat sich in seinem Spiel sehr schwer und musste nach einem 0:2-Rückstand kämpfen, aber es hat sich gelohnt, er gewann mit 3:2. Kersten – trotz urlaubsbedingten Trainingsrückstand – gewann klar mit 3:0. Andreas verlor mit 2:3. Norbert hingegen ließ nix anbrennen und gewann klar mit 3:0.
Kersten führte seine Siegesserie auch im zweiten Spiel mit 3:0 fort. Frank hatte heute besonders viel Freude am Tischtennis und wollte mit einem 0:2-Rückstand erneut das Spiel drehen – und tat dies auch.
Den Siegpunkt zum Gesamtergebnis von 7:2 vollendete dann Norbert mit einem 3:0.
Wir sind also in der Liga angekommen. Nun haben wir erst mal bis Mitte Oktober Zeit, wo wir dann auf den Staffelfavoriten Heiligensee treffen.
Andreas
Über Andreas
1. Vorsitzender und schon seit über 30 Jahren dabei. In dieser Zeit habe ich mir den Spitznamen "Eisenarm" erarbeitet. Wer mich kennt, weiß, warum...;-)