Showdown am letzten Spieltag
Für einen besonderen Nervenkitzel sorgen derzeit unsere 5. Herren. Es fehlt genau ein Punkt, um die Klasse zu halten. Leider hat es damit am gestrigen Sonntag nicht geklappt. Gast in unserer Halle war aber auch die Truppe von Staaken 06 II, die nunmehr als Direktaufsteiger feststeht. Es war also nicht unbedingt davon auszugehen, dass unsere Jungs in der Besetzung Bruno, Andrè, Heiko & Detlef diesen irgendwo in der Saison liegen gelassenen Punkt ausgerechnet gegen dieses Spitzenteam holen.
Davon waren sie dann auch gaaanz weit entfernt. Es gelang lediglich Bruno/Andrè, ihr Auftaktdoppel zu gewinnen; beide Protagonisten hatten dann aber auch noch Pech, als sie gegen den Zweier des Gastes in den späteren Einzeln jeweils im 5. Satz den Kürzeren zogen. Der Rest war ziemlich schnell erledigt – zu schnell eigentlich. So stand es am Ende nach nur 90 Minuten 1:8 – und jetzt haben wir den Salat.
So kommt es am letzten Spieltag – 21.04. ab 10:00 Uhr in unserer Halle – zum finalen Abschlusskrimi in der Staffel. Gast wird Heiligensee sein – momentan mit zwei Punkten Rückstand auf dem Abstiegsplatz liegend, jedoch mit dem besseren Spielverhältnis ausgestattet. Siegen sie, steigen wir ab – alle anderen Ergebnisse reichen uns zum Klassenerhalt. Also Meteore: Anfeuern ist angesagt!
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)