6. Herren weiter im Vorwärtsgang
Am heutigen Sonntag traten wir beim Tabellenvorletzten, der 4. Mannschaft vom TSV Wittenau an. Wir spielten wieder in Bestbesetzung mit Manne, Micha, Ece und Ronald.
Und es ging auch gleich wieder bombig los. Der Meteor-Doppelgott hatte sich zum Glück nur am letzten Spieltag eine Auszeit genommen und war heute wieder unter uns. Beide Doppel gingen relativ deutlich zu unseren Gunsten aus. Zwischenstand 2 : 0.
Auch die ersten Einzel verliefen voll und ganz nach unseren Vorstellungen. Außer Ece, der ganz knapp im 5. Satz erst gewinnen konnte, gingen alle anderen Einzel sehr deutlich auf unser Punktekonto. Zwischenstand 6 : 0.
Aber es ist uns leider bis heute nicht gegönnt, mal ein Spiel zu Null zu gewinnen. Sowohl Manne als auch ich mußten uns sehr knapp in 5 Sätzen stark kämpfenden Gegnern geschlagen geben. Aber auf Ece und Ronald konnte man sich heute verlassen. Die beiden gewannen auch ihr zweites Einzelspiel und so stand es am Ende deutlich und verdient 8 : 2 für uns.
Am kommenden Dienstag haben wir nun ein sehr schweres Heimspiel gegen die 9. Mannschaft von SV Berliner Brauerei, die punktgleich einen Platz hinter uns stehen. Über ein bißchen Unterstützung in unserer Halle würden wir uns sehr freuen.
Bis zum Aufstieg in die 3. Kreisklasse ist es noch ein weiter Weg, aber wenn wir so konzentriert weiterspielen wie in den letzten 4 Spielen, sollte dieses Ziel doch erreichbar sein.
Über Michael
Ein manchmal sehr emotionaler Spieler, der auf jeden Fall an seiner Beinarbeit noch etwas tun und den Killerinstinkt endlich mal wachrütteln muss (ehemaliges Vereinsmitglied)