Pokalspiel ohne Überraschung
Angeblich gelten ja im Pokal eigene Gesetze, ist alles möglich usw. Gut nur, wenn man sich auch ab und an auf einen „normalen“ Verlauf und Ausgang verlassen kann. So geschehen in der 2. Runde des Berliner Pokals am gestrigen Abend. Unsere 4. Herren galten da als Favorit gegen das Team vom ASV VI aus der 3. Kreisklasse, zumal uns die Auslosung auch noch ein Heimspiel zugesprochen hatte.
Für uns gingen Norman, Bruno & Peter A. in das Match nach doppellosem Spielsystem. Große Aufreger gab es nicht, wenn man mal von den recht knappen Sätzen in Brunos erstem Einzel absieht. Ansonsten dominierten die Meteoriten und erreichten die 3. Runde dieses Wettbewerbs mit einem deutlichen 5:0 Endergebnis.
Warten wir dann mal auf die Auslosung, wobei sich jetzt schon die Vermutung äußern lässt, dass dort ein höherklassiger Gegner recht wahrscheinlich ist. Aber wie gesagt: da gelten dann wieder eigene Gesetze usw…
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)
Ich drücke die Daumen.