Kurzer Abend – Serie fortgesetzt
Am gestrigen Abend ging es für die 3. Senioren darum, die weiße Weste zu behalten und noch einmal Selbstvertrauen vor dem Showdown mit den ebenfalls bisher ungeschlagenen Wittenauern zu tanken. Experimente waren also tabu – wir traten mit Frank R., Gerd, Andi & Carsten in Bestbesetzung gegen die uns schon lange bekannten und sehr netten Gäste vom SV Lichtenberg 47 II an. Jede Menge Unterstützung aus dem Meteor-Seniorenlager hatte sich auf der Bank versammelt; besonders hoch bejubelt wurde Dieter, der nach langer Krankheit wieder erstmals den heimatlichen Hallenboden zu einer Stippvisite betrat. Weiterhin beste Genesung, Dieter!
Los ging es mit den Doppeln und einer kleinen Überraschung. Die hieß nicht Gerd/Carsten, denn der „Doppelnopper“ ließ nichts anbrennen und saß recht schnell wieder auf der Bank, aber nur um mit anzusehen, wie sich Frank/Andi abmühten – doch sie fanden den Gewinnweg nicht. Zwischenstand 1:1.
Das war’s dann aber mit den Gästepunkten. Das lag an ziemlich klaren Siegen, aber auch daran, dass Gerd letztendlich im 5. Satz kein Erbarmen mehr mit der an „1“ aufgebotenen jungen & sympatischen Dame (Heike) hatte und Andi, ebenfalls im 5. Satz, rechtzeitig den eigenen Zitterarm besiegte. Endstand nach einer Stunde 7:1 – Serie der klaren Siege fortgesetzt – Tabellenführer – Wittenau, wir kommen!
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)