Aufwärtstrend hält weiter an
Am heutigen Dienstag abend traten wir bei der SG Bergmann Borsig IV an. Wir konnten wieder mit Manne, Micha, Ecevit und Ronald in Bestbesetzung antreten.
Es ging auch gleich wieder gut los. Mit unserer gewohnten Meteor-Doppelstärke gingen wir schnell mit 2 : 0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz mußte ich mich leider der Nr.1 geschlagen geben, während Manne deutlich mit 3: 0 Sätzen gewann. Zwischenstand 3 : 1 . Ronald mußte gegen Material antreten ( 2x Noppe ), kämpfte sich aber in den 5. Satz und konnte diesen mit 11 : 7 gewinnen. Ece gewann relativ locker sein Einzel und so stand es zwischenzeitlich 5 : 1 .
Nun mußten wir vorne wieder ran. Manne mußte gegen die Nr.1 auch sehr kämpfen, konnte das Match aber im 5. Satz mit 11 : 6 für sich entscheiden. Ich gewann auch mein 2. Einzel relativ locker mit 3 : 1 Sätzen. Zwischenstand 7 : 1 . Ece hatte auch seine Last mit dem Noppenspieler, aber er kämpfte und rackerte und konnte auch dieses Einzel im 5. Satz für sich entscheiden.
So stand es am Ende 8 : 1 für uns und wir konnten wieder einmal zufrieden die Heimreise antreten. Ein besonderes Lob nochmal an Ece und Ronald, die heute um ihr Leben gekämpft haben gegen Material, sich aber nie aufgegeben haben und ihre Einzel, wenn auch sehr knapp, gewinnen konnten.
Am kommenden Dienstag haben wir dann das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Füchse Berlin-Reinickendorf IX, welches für uns ein richtungsweisendes Spiel werden wird, ob es mit dem angestrebten Aufstieg etwas werden könnte.
Über Michael
Ein manchmal sehr emotionaler Spieler, der auf jeden Fall an seiner Beinarbeit noch etwas tun und den Killerinstinkt endlich mal wachrütteln muss (ehemaliges Vereinsmitglied)