Trotz kurzfristiger Absage
Am Vorabend sah es nach der kurzfristigen Absage von Frank B. noch trübe aus mit der Prognose zum Spielausgang. Besonders erfreulich deshalb das Endergebnis, zusammengefasst von Rainer in seinem Bericht:
„Hallo Freaks,
die 1. Senioren hat viel Schwein gehabt und das dritte Spiel gegen den Aufsteiger TSC Berlin II gewonnen. Nachdem wir das Spiel auf Wunsch des Gegners verlegt hatten, sagte unser unberechbarer Joker und im Doppel unersätzlicher Spieler Frank B. kurzfristig in letzter Minute ab. Zum Glück für den Mannschaftsführer konnte Carsten noch einspringen. Recht vielen Dank!
Die Gäste traten mit einigen Bekannten an. Besonders bekannt war Oliver Gerschau, der auch prompt alle Spiele, bis auf das Eingangsdoppel mit Ron Karpinski, gewann. Die Doppel gingen 1:1 aus. Frank G./Carsten verloren 0:3 gegen Wodinski/Geisler und Stefan/Rainer gewannen 3:0 gegen Karpinski/ Gerschau.
Es sah nach einem spannendem Spiel aus. Im weiteren Verlauf sollte sich herausstellen, dass der TSC den Verlust des Mannschaftsführers Marquardt (Nr. 2) nicht ersetzen konnte und Meteor mit Stefan und Rainer ein Übergewicht im vordern Paarkreuz gegen Wodinski und Karpinki von 4:0 erringen konnte.
Das hintere Paarkreuz stuerte zum Gesamtsieg von 7:3 und 21:12 Sätzen zwei Siege gegen den Ersatzspieler Geisler bei. Gegen unser ehemaliges Mitglied Oliver Gershau wurde leider 1:3 (Frank) und 0:3 (Carsten) verloren. Der Schlawiner kennt uns zu genau. Aber egal – Schwein gehabt. Zwei Punkte gegen den Abstieg. So long Rainer
P.S.: Stefan war pünktlich“
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)