Ein Meteor skatete durch Berlin
Am gestrigen Nachmittag nahmen die Skater aus der ganzen Welt ihre Strecke beim diesjährigen 39. BMW Berlin-Marathon in Angriff. Was hat das jetzt mit Tischtennis zu tun? Nun, wir haben da ein Vereinsmitglied, welches nicht nur am Tisch Punkte sammelt, sondern auch bei dieser rasanten Sportart regelmäßig an den Start geht. So auch gestern ab 15:35 Uhr mit der Startnummer T3743 in der AK 40 – Frank R. (GDRT / cado motus regio team berlin).
Da ich mit ihm noch nicht gesprochen habe, weiß ich nicht, wie zufrieden er mit seinem Abschneiden war. Ich jedenfalls finde seine Leistung überaus bemerkenswert. Unter den 3068 in das Ziel gekommenen Skatern konnte er Platz 464 belegen, in seiner Altersklasse wurde es Platz 179 und das in einer Gesamtzeit von 1:25:19, wobei er in der zweiten Streckenhälfte sogar noch einen Tick zulegen konnte.
Alle weiteren Angaben finden sich im folgenden Ausschnitt der offiziellen Teilnehmerurkunde (darauf klicken, um das Bild zu vergrößern):
[singlepic id=79 w=400 h=300 float=center]
Tolle Leistung Frank! Daumen hoch! Und wie ich bereits weiß, geht es demnächst nach Köln
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)
Klasse Bericht!;-))) und vielen Dank für die Glückwünsche!
Hatte gehofft schneller durch zu laufen;-(, klappe gestern nicht so! Mit der Zeit bin ich daher einigermaßen zufrieden!