Funturnier Hatten wir wirklich Spaß?
Ja, den hatten wir!
Gestern fand unser Funturnier statt und wir haben bewusst den Turnierablauf vorher geheim gehalten. Wir hatten nur den Hinweis gegeben, dass niemand einen Schläger mitbringen muss. Okay, da kann man sich vielleicht denken, auf was es hinaus läuft, aber wie und wer mit wem…
Das hier war die Auswahl der verschiedenen Schläger:
Von Mini-Schlägern, über Mikro-Schläger, blaue Plastikschläger, Noppenbilligschläger, Sandpapierschläger und Haushalts-Holzbretter (hier lag der Spaßfaktor eher bei den Zuschauern, *grins*)
Mit 27 Teilnehmern plus 3 Gastspielerinnen, die vor vielen Jahren unsere Damenmannschaft bildeten, war die Überraschung besonders groß.
Es war nicht nur ein Funturnier sondern auch gleichzeitig ein Kennenlernturnier, da wir zahlreiche neue Mitglieder bekommen haben, aber da jeder an bestimmten Tagen trainiert, war dieser Tag eine Gelegenheit, auch mal die „anderen“ Mitglieder kennenzulernen.
Toll, dass auch jede/r etwas zum Buffet beigetragen hat. Es war lecker und beinah zu viel, aber wir konnten dann wieder alles unter die Leute bringen.
Dieses Turnier hat auf jeden Fall Wiederholungscharakter. Von 14:30 bis 20 Uhr hatten wir Dauerspaß.
Vielen Dank nochmal an Dennis für die sportliche Organisation sowie Carsten für den Ergänzungseinkauf.
Und hier noch ein paar Eindrücke des gestrigen Tages.
Über Andreas
1. Vorsitzender und schon seit über 30 Jahren dabei. In dieser Zeit habe ich mir den Spitznamen "Eisenarm" erarbeitet. Wer mich kennt, weiß, warum...;-)
Ja, mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Organisatorisch ist alles bestens gelaufen.
Dank nochmal an all die, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.
LG Maik 😉
Wieder eine gelungene Veranstaltung, tatsächlich auch mit viel Spaß und schmunzeln über die eigenen Fehlleistungen.
Dabei sein ist viel.