2. Senioren …mit temporär beängstigendem Tabellenplatz
Am letzten Dienstag traten wir daheim gegen den BSV an, der uns noch in der Hinrunde chancenlos mit 7:0 wegfegte.
Nun, ich möchte die Leser natürlich keinesfalls langweilen, aber leider gaben nur jeweils Frank B. und Kersten einen Satz ab…Mehr war für die Gäste nicht zu holen. Wir (Frank, Kersten, Norbert und Schradi) siegten mit 7:0 (21:2 Sätzen).
Okay, man muss der Fairness halber sagen, dass die Mannschaft verletzungsbedingt mit geschwächten Ersatzspielern antrat und auch nur deshalb auf einem Abstiegsplatz steht. Aber für uns war das natürlich ein sehr wichtiger Punkt für den Klassenerhalt. Und ich setze jetzt mal noch einen drauf… Wir stehen derzeit auf dem zweiten Aufstiegsplatz – Huppps.
Natürlich haben wir noch schwere Spiele vor uns und werden dort sicher nicht verweilen, aber immerhin kann man ruhig mal den Hut ziehen, wenn man bedenkt, dass wir bereits zwei Mal in Folge aufgestiegen sind. Wie schon im letzten Bericht geschrieben – in dieser Staffel ist alles möglich.
Seien wir weiterhin gespannt 🙂
Andreas
Über Andreas
1. Vorsitzender und schon seit über 30 Jahren dabei. In dieser Zeit habe ich mir den Spitznamen "Eisenarm" erarbeitet. Wer mich kennt, weiß, warum...;-)