Dicker Dämpfer gegen Friedrichshain
Soa, ick versuch mal möglichst meteorgetreu unser 2tes Punktspiel zu erläutern.
01.10 Spiel bei SSV Friedrichshain II
Um 19 Uhr gings los, hoch motiviert traten wir in die Ersatzhalle des SSV Friedrichshain ein…leider fanden wir dort eine sehr kleine Halle mit (meiner Meinung) Platz für 3 Tische vor, in welche gleich 4 Stück + Banden reingequetscht wurden.
Nagut…für die Gegner auch ein Auswärtsspiel…so schlimm kanns schon nicht werden…Dachten wir! Wir traten an mit:
- Rainer
- Yuan
- Peitschenbaier
- F Frank the machine
- Walter
- Marc (Euro, von mir aus)
Nach den Doppeln, in denen nur Yuan und the machine, sowie teils Walther und ich Gegenwehr leisten konnten, stand da nach einer halben Stunde leider schon 0:3 auf dem Zettel. In der ersten Einzelrunde darauf lief es leider auch nicht so dolle. Bedeutet Rainer siegt sicher 3:0 (gegen Sebastian Springer) und der Rest von uns musste sich leider mit nur maximal einem Satz zufrieden geben, wobei besonderes die Spiele von Steffi (in Zukunft: Peitschenbaier) gegen Jirka Krause, welcher mit 2 Antis spielt, the machine und meiner Wenigkeit, auch hätten zu unseren Gunsten ausgehen können.
Da stand es auch schon ganz fix 1:8. Yuan gewann sein Spiel dann fast so souverän, wie zuvor Rainer und als dieser sich dann nach Rückstand nochmal richtig ins Spiel gegen Stefan Grabs reinkämpfte, dachten wir schon an ein kleines Comeback…wurde leider nix mehr draus 🙁
Letztendlich also eine geschlossen nicht gaaaanz so starke Leistung, die wir jedoch spätestens im heimischen Rückrundenspiel wieder wett machen wollen.
LG Cpt. Euro
Über Marc
Moin, bin der Marc und aktueller Captain unserer 2.Herren-Mannschaft. Bin Fan von Frank the machine und unserer Hörnchen-Truppe. Mein Motto: Nach dem Spiel ist vor dem Sachsen! 🙂