Kurzrundige Auswärtsaufgabe
Im Hinspiel ging es in heimischer Halle hoch her – unsere 4. Herren mussten da schon alles aufbieten, um einen knappen Sieg zu landen. Also richteten sich Frank B., Axel, Norman & Peter A. im Vorfeld schon mal auf einen langen gestrigen Abend ein, denn es stand das Auswärtsspiel bei der Dritten von eastside auf dem Plan. Doch es kam alles vollkommen anders…
Der Gastgeber „verzichtete“ auf den Einsatz seiner nominellen Nummern 1 bis 4, darunter auch auf die asiatische Übermacht aus dem Hinspiel. Was dann dabei rauskam, war kurz & schmerzlos. Erfolgreiche Gegenwehr gab es nur im ersten Doppel – und das dauerte, ging über fünf Sätze, 4x in die Verlängerung mit dem Höhepunkt im Entscheidungssatz. Hier wurden dann Erinnerungen an „alte“ Satzergebnisse wieder wach, denn am Ende stand ein 19:17 für eastside im Protokoll und Frank/Norman schauten sicherlich bedröppelt drein.
Dann war Schluss mit lustig – und es gibt auch nicht mehr viel zum Schreiben. Ganze zwei Sätze konnten die Hausherren noch für sich verbuchen, was man wohl mit „hoffnungslos unterlegen“ charakterisieren kann und darf. 8:1 Endstand bei 26:5 Sätzen sprechen da eine deutliche Sprache. Ab unter die Dusche – und ein einzelner Vertreter (Frank) saß schon vor allen trainingswilligen Meteoren im heimischen Lokal. Auswärtshürde genommen – das wird sicherlich nicht immer so leicht werden
Über Peter
Ehemaliger 1.Vorsitzender, Webmaster, Nationaler Schiedsrichter und nicht ganz so starker Tischtennisspieler, der dafür aber keinen Ball verloren gab. Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!
- Web |
- YouTube |
- More Posts(456)